2. Triumph Bobber Treffen 2020

Ort: Stiege/Harz

Zeitraum: 28.08. – 30.08.20

Teilnehmer: 15 & 3 Tagesgäste

…aus dem Osten, Süden, Norden & Westen.

Zum o.g. Termin fand das zweite Triumph Bobber Treffen statt. Ort war die beschauliche ruhige Domäne zwischen Hasselfelde und Stiege im Harz wo wir sehr gute Bedingungen vorfanden. Sehr nette Gastgeber haben dafür gesorgt das es uns an nichts fehlte. Unterkunft: sauber und gut Verpflegung: gutes Frühstück und am Freitag Abend ein Essen vom Grill. – Hervorragend – Kaltgetränke in verschiedenen Sorten waren ebenfalls vorhanden und wurden zu kleinen Preisen von den Gastgebern bereit gestellt.

DOMÄNE – Stiege

Am Samstag Abend wurde im Vorfeld ein Tisch im örtlichen Hotel/Hasselfelde gebucht, dort konnte im Vorfeld das Essen geordert werden. Reichlich, lecker und zu normalen Preisen….! 

Die Anfahrt der meisten Teilnehmer erfolgte am Freitag, bis 18.00 h waren die meisten angereist. Nach dem Abtasten und Bezug der Unterkunft wurde bei einer Flasche Bier gefachsimpelt und Bezingespräche geführt.

Durch unseren Motorrad Hersteller gab es kleine Geschenke, Danke Triumph!!!

Nach dem Grillbuffet ging es ans Lagerfeuer und verschiedenste Dialekte wurden ausgetauscht.

Am Samstag ging es nach dem Frühstück gegen 10 h auf die Piste. 2 Touren wurden durch Olaf, unseren Organisator ausgearbeitet und durch ihn selber sowie Hajo geführt. Städte wie Goslar, Braunlage, Clausthal, Seesen (um nur einige zu nennen) wurden angefahren, Pausen wurden teilweise von beiden Gruppen gemeinsam gemacht und das ganze bei bestem Wetter. Fahrleistung 210 km, keine Unfälle, fast keine Pannen (eine gelöste Fußrastenanlage) ergo; die nahezu perfekte Ausfahrt. 

Im Anschluß daran gab es noch für Interessierte einen kurzen Ausflug nach Pullman City/Westernstadt wo man sich das American Power Weekend anschauen und erleben konnte, um dann das oben beschriebene Hotel zum Abend Essen zu besuchen. Danach ging es wieder ans Lagerfeuer, bei einem kühlen Blonden ließen wir den Tag Revue passieren und ausklingen.

 

Am Sonntag nach dem Frühstück wurden die Hühner gesattelt, sich verabschiedet und alle unsere Jungs und Mädels verschwanden in die Himmelsrichtungen aus denen sie gekommen sind! 

Alles in allem ein äußerst gelungenes Treffen, gutes Wetter und nicht zuletzt die Teilnehmer/Gastgeber haben dafür gesorgt das das Treffen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das letzte war! 

Danke an die Gastgeber, an Olaf, Tourgide Hajo, Triumph Motorcycles und nicht zuletzt alle Teilnehmer, jeder einzelne hat zum positiven Gelingen beigetragen.

Danke dafür….Wir sehen uns im nächsten Jahr….an der Mosel, im Harz oder sonst wo! 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, seid dabei! 

mit Bobber Grüßen, 
Jörg Niggemeier

© Bobber Forum 2020 https://bobber-forum.de

Kontaktaufnahme

Wir bemühen uns ihre Anfrage schnell zu beantworten.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account